About me

Hey ihr Lieben, wenn ihr auf das 'About me' Schildchen gedrückt habt dann heißt das wohl ihr wollt etwas mehr über mich erfahren. Da gibt es so einiges zu erzählen, aber eins nach dem anderen.
Mein Name ist Selin, ich bin almost 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Und meine Haare sind so, ja ja ja ein Geschenk Gottes. Ich spreche Deutsch, Englisch, Hebräisch und etwas Russisch. 
Es gibt viele Dinge die ich in meiner Freizeit mache: tanzen, singen, schauspielern, mich mit Freunden treffen,fotografieren, lesen, shoppen, lachen, reden, sport machen,reisen reisen reisen, Spaß haben &&& 
Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Berlin-Mitte.
Die Musik ist mein ständiger Begleiter, egal wann wo und wie. Ich liebe Katzen, Kaninchen, lange Sommerabende, meine Freunde, meine Familie, meine Kamera, mein Zimmer, es zu reisen, Berlin, New York, Miami, London, Paris, Gossip Girl, HIMYM, Desperate Housewives, Vampire Diaries, jegliche Tanzfilme, jegliche Musicals, auf Konzerte zu gehen &&&
Meine Lieblingspafüms derzeit sind 'Daisy' von Marc Jacobs und 'Gucci Guilty' von Gucci.
Ich besitze ein iPhone und natürlich könnt ihr mir auf Instagram folgen: 'selinesterkin'
Mein Liebstes MÄNNERPAFÜM ist 'Homme Sport' von Dior und 'Break Line' von Hollister.
Ich will mein Abi in Englisch und Kunst machen, aber zuerst steht mir der Mittlere Schulabschluss bevor.
Ich fotografiere mit der Canon EOS 60D mit den folgenden Objektiven:
Canon EF 18mm-55mm
Canon EF 50mm 1.8
Sigma 30mm-70mm

Kommentare:

  1. ...ich liebe liebe liebe deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessanter Blog, danke übrigens für dein Kommentar.
    Bei Gelegenheit bewerbe ich mcih mal bei deiner Blogvorstellung^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog mit fantastischen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst hebräisch?bist du jüdin oder so:-))?
    seehr schöner blog!!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool:-)die ganze familienseite von meinem vater auch:-)ich würde auch gerne hebräisch können:-/

      Löschen